SHUNGA - TOKO SILICONE SILIKON-SCHMIERMITTEL

D11-201226
32,99 €
VERPACKUNG VERFÜGBAR IN: /es/en/fr/de/

SHUNGA - TOKO

32,99 €
Quantity :
Size Guide
Shipping
Ask a Question

Hurry! Only 4 Left in Stock!

  Sicherheitsrichtlinien

(bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

  Lieferbedingungen

(bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

  Rückgabebedingungen

(bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Es handelt sich um die neue Generation von Intimgleitmitteln, die speziell entwickelt wurden, um die natürliche Gleitfähigkeit nachzuahmen und das Eindringen zu erleichtern.

Dieses Gleitmittel hebt sich von anderen Gleitmitteln auf Silikonbasis durch seine revolutionäre und endlose Gleitfähigkeit ab, es ist extrem seidig und intensiviert die Empfindungen, die Sie bei intensiven sexuellen Momenten erleben.

Kann mit Latexzubehör für Erwachsene verwendet werden.

Menge: 165 ml.

Shunga ist weltweit führend in der Erotikkosmetik. Die Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen und Wirkstoffen erzielt großartige Ergebnisse.

Der Eintritt in die erotische Welt von Shunga ist wie eine Reise in die Vergangenheit. Wörtlich übersetzt bedeutet Shunga „Frühlingsbild“, eine delikate Bezeichnung für „sexuelle Beziehungen“ zwischen Menschen.

Mit diesem Wort wurden japanische erotische Gemälde des 16., 17. und 18. Jahrhunderts bezeichnet, ein Typ namens Ukiyo-e, bei dem es sich lediglich um Werke auf Holz oder Pergament mit sinnlichen Szenen und Episoden fleischlicher Liebe handelte, die stets mit großer Sorgfalt angefertigt wurden. und guten Geschmack.

Obwohl die Shunga-Kunst jahrhundertelang verborgen blieb, markierte sie den Beginn der Pornoindustrie für die japanische Mittelschicht und diente über Generationen hinweg als Bildung für die Söhne und Töchter vieler Familien.

This product has no reviews!

Boxed:

Sticky Add To Cart

Font: