TENGA MASTURBADOR FLIP HOLE BLANCO

D-21514
98,99 €
TENGA FLIP LOCH

TENGA

98,99 €
Quantity :
Size Guide
Shipping
Ask a Question

Hurry! Only 6 Left in Stock!

  Sicherheitsrichtlinien

(bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

  Lieferbedingungen

(bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

  Rückgabebedingungen

(bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Der nächste Schritt in der Zukunft der Masturbation, um ein wirklich besseres als reales Erlebnis zu schaffen.

Ein anderer Versuch. Unser Ziel mit dem FLIP HOLE war es, den besten männlichen Masturbator des Marktes zu schaffen. Die meisten unserer Konkurrenten konzentrieren sich auf das Kopieren von Vagina. Trotzdem haben wir uns darauf konzentriert, die bestmögliche Erfahrung vorzuschlagen.

Deshalb wurde das FLIP HOLE nicht wie eine künstliche Vagina entworfen. Es wurde entwickelt, um Ihnen die beste sinnliche Erfahrung zu bieten. Ein außergewöhnliches Elastomer. Das Innere besteht aus Elastomer, was ihm einen ultraweichen Touch verleiht. Es hat eine erstaunlich komplexe innere Form.

Jeder Zentimeter davon hat eine bestimmte Funktion. Das flexible Gehäuse mit Knöpfen ermöglicht eine vollständige Kontrolle der Reize.

Der einzigartige FLIP-Modus. FLIP HOLE ist der erste Masturbator, der sich vollständig öffnen kann. Aus diesem Grund ist es sehr einfach zu reinigen und immer hygienisch zu halten.

Das Produkt wird standardmäßig mit einer Probe aller drei Tenga-Schmiermittel geliefert.

  • Marke: Tenga

 

This product has no reviews!

Boxed:

Sticky Add To Cart

Font: